top of page
Search

Schutz- und Selbstverteidigungswaffen

  • Writer: Ferlin Waffen
    Ferlin Waffen
  • Jan 14, 2023
  • 2 min read

Schutz ist die Kunst und auch Fähigkeit, sich während eines Angriffs zu schützen, der von einer Person begangen wird, die verschiedene Absichten zur Ausführung der Handlung haben kann. Dieser Angriff kann darauf abzielen, das Bargeld oder die Wohnung eines Betroffenen zu erbeuten, eine sexuelle Handlung mit einem Betroffenen zu erzwingen, dem Opfer das Leben zu nehmen, den Online-Ruf der Person zu verleumden oder jede andere Aktivität, die jemanden in Gefahr bringt, sein Leben oder seine Freiheit zu verlieren , Selbstachtung oder Eigentum.





Es gibt viele Schutzmethoden, von physisch über ethisch bis hin zu legal. Physische Selbstverteidigung ist eine, bei der das Ziel seinen Körper einsetzt, um sich selbst zu schützen, sei es durch eine Waffe, Kampfstile oder einen anderen Ansatz, mit dem es sich wirklich wohl und positiv fühlt. Ethische Selbstverteidigung verteidigt sich durch Worte, während rechtmäßige Selbstverteidigung die Verteidigung der eigenen gesetzlichen Rechte durch Worte und auch die Regulierung während eines Gerichtsverfahrens ist.


Fast alle Menschen, wenn nicht alle, müssen in ihrem Leben sicherlich Selbstverteidigung üben. Die häufigsten Szenarien, die diese Aktivität erfordern, sind jedoch physischer Natur. Insbesondere kriminelle Aktivitäten auf der Straße sind eine Tatsache, die die Forderung nach einem gewissen Maß an physischem Schutz unterstreicht, sei es durch den Einsatz ihres Körpers oder durch bestimmte Werkzeuge.


Um sich buchstäblich durch den Einsatz seines Körpers zu schützen, muss der einzelne Meister eine Art Selbstverteidigungs-Selbstkontrolle wie Kampfstile beherrschen. Oder man kann Waffen einsetzen, um ihm zu helfen, einen Feind daran zu hindern, Schaden zuzufügen. Diese Werkzeuge können eine Auswahl zwischen tödlich und nicht tödlich sein. Tödliche Waffen sind solche, die einem Feind dauerhaften Schaden zufügen, während nicht tödliche Waffen solche sind, die den Angreifer vorübergehend außer Gefecht setzen, damit das Opfer Zeit hat, zu rennen und nach Hilfe zu suchen.


Wenn Sie daran denken, sich mit diesen Schutzvorrichtungen auszustatten, sollten Sie die andere Unterscheidung zwischen den beiden Arten in Betracht ziehen. Wenn Sie eine tödliche Waffe wie eine Waffe oder ein Messer verwenden, benötigen Sie eine Schulung, um damit umzugehen. Sie benötigen Methode, um sie angemessen oder wie beabsichtigt verwenden zu können. Darüber hinaus benötigen Sie höchstwahrscheinlich eine Lizenz, um sie auszuführen. Auf der anderen Seite sind nicht-tödliche Werkzeuge sehr handlich und extrem einfach zu bedienen. Sie benötigen außerdem keine Genehmigung, um sie herumzuführen.


Um mehr zu erfahren, besuchen Sie diese Website:-. Freie waffen


Last but not least, wenn Sie tödliche Waffen einsetzen, neigen Sie dazu, von Ihrem Angreifer oder den Szenarien festgenagelt zu werden, als hätten Sie den Angriff begangen, obwohl Sie derjenige waren, der angegriffen wurde, und was Sie getan haben, war nur, sich zu schützen dein eigenes. Wenn beispielsweise jemand versucht, Sie zu vergewaltigen, können Sie die Person am Ende mit Ihrer Waffe oder Ihrem Messer eliminieren, und es könnte Ihnen schwer fallen, die Behörden davon zu überzeugen, dass Sie lediglich Schutz praktiziert haben. Wenn Sie eine nicht tödliche Waffe verwenden, müssen Sie sich um diese Punkte keine Sorgen machen, da Sie Ihrem Angreifer sicherlich keinen dauerhaften Schaden zufügen werden. Vielmehr werden Sie seine Muskeln nur kurz schwächen, damit er von seinen Plänen abgehalten werden kann, während Sie gehen und auch Hilfe suchen.


 
 
 

Kommentare


bottom of page