top of page
Search
Writer's pictureFerlin Waffen

Arten von Selbstverteidigungswerkzeugen sowie genau, wie sie Sie schützen können

Selbstverteidigungsinstrumente sind heutzutage wirklich unverzichtbar geworden, da die Verbrechen wie Einbrüche, Einbrüche usw. von Tag zu Tag zunehmen. Es werden verschiedene Gebrauchte waffen angeboten. Jede Waffe hat ihre eigenen Eigenschaften und Vorteile. Vor dem Kauf einer Selbstverteidigungswaffe ist es viel besser, alle leicht verfügbaren Details über ihre Vor- und Nachteile zu sammeln. Hier ist die Liste einiger großartiger Selbstverteidigungstools, die Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit in Betracht ziehen können:




Pfefferspray


Es ist wahr, dass Pfefferspray eines der besten Selbstverteidigungsinstrumente ist, aber es hat auch einige Einschränkungen. Die durch das Pfefferspray freigesetzte chemische Wärme hält den Gegner vom Angriff ab. Es erzeugt eine sofortige vollständige Schwellung der Schleimhäute der Lunge, des Rachens, der Nase sowie der Augen. Standardmäßig können die Pfeffersprays aus einer Entfernung von 8 Fuß bis zu 20 Fuß verwendet werden. Der Wind könnte die Anweisungen des Sprays ändern, also seien Sie vorsichtig und versuchen Sie auch zu vermeiden, Ihrem eigenen Pfefferspray ausgesetzt zu werden.


Kubotan


Kubotan ist wirklich eine der bekanntesten unter den Selbstverteidigungswaffen. Der wesentliche Faktor ist, dass es eines der effektivsten Mittel zur Selbstverteidigung ist, das als legal und nicht tödlich eingestuft wird. Hinzu kommt, dass diese Waffe einfach und unkompliziert mitzuführen ist. In erster Linie haben die Kubotans einen verbundenen Schlüsselbund. Es gibt mehrere Designs dieser Waffe, aber der gewöhnliche Kubotan ähnelt einem Stock, der über 1/2 Zoll groß und 5 1/2 Zoll groß ist.


Für weitere Informationen besuchen Sie diese Website:-. Freie waffen


Betäubungspistolen.


Diese sind einfach beeindruckend. Diese Waffe nutzt elektrische Spannung, um die Muskeloperationen des Angreifers abzulenken. Diese Spannung verursacht Unbehagen in der Muskelmasse. Tatsächlich stört diese Spannung sowohl die neurologischen Impulse als auch die Muskeln, wodurch der Angreifer seine Muskelfunktionen nicht kontrollieren kann. Der negative Punkt ist, dass die Elektrode der Betäubungswaffe in direktem Kontakt mit dem Feind sein sollte. Das bedeutet, dass Sie näher an den Feind herankommen müssen, damit der Elektroschocker richtig funktioniert.



1 view0 comments

Comments


bottom of page